Wir bieten Karriere mit Zukunft

Brahimi bietet zahlreiche Jobs für Berufserfahrene wie auch für
Mitarbeitende ohne abgeschlossene Ausbildung.
Wir freuen uns auch über Wieder- und Quereinsteigende, die zurück in den Beruf finden oder etwas Neues ausprobieren möchten.

Faire Bezahlung

Brahimi bietet eine pünktliche und faire Vergütung und ist die Vertrauensbasis für alle unsere Mitarbeitenden.

Work Life Balance

Vorsprung ist das, was du mitbringst. Bei Brahimi wollen wir den Freiraum bieten, dass du diesen Vorsprung nutzen und weiterentwickeln kannst. Mit flexibler Gestaltung deiner Zeit.

Flexible Stunden

Vorsprung ist Teil unserer DNA. Er steckt nicht nur in unseren Dienstleistungen, sondern auch in uns. Und in dir. Zusammen machen wir den Vorsprung.

Familiäre Atmosphäre

Brahimi steht für Chancengleichheit sowie die Förderung einer wertschätzenden Kultur und Vielfalt. Allein in Deutschland ist unsere Internationalität zu spüren - Mitarbeitende aus über 50 Nationen arbeiten für unser Unternehmen.

Karriereleiter

Wir geben unseren Mitarbeiten die Möglichkeit sich intern fortzubilden und immer weiter an sich zu lernen.

Mehr als nur ein Job

Bei uns steht das Wir über dem Ich. Aus diesem Grund richten wir unsere Strategie stetig auf künftige Herausforderungen aus.

Schulung und Weiterbildung bei Brahimi.

Die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen, denn nur so können wir das Qualitätsniveau unserer Dienstleistungen halten und garantieren. Eine stetige Anpassung der Qualifikation in produkttechnischer, kaufmännischer und methodischer Hinsicht ist daher unerlässlich.

Offene Stellen