Engagement und
und gesellschaftliche Verantwortung

Brahimi möchte ein engagierter und verlässlicher Geschäftspartner für seine Kunden und Partner in Ganz Deutschland sein.Unsere Geschäftsphilosophie legt dabei großen Wert auf Stabilität, sowohl wirtschaftlich, als auch bei unseren Dienstleistungen und Lösungen. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Philosophie: Verantwortung, und zwar lokal und regional.

Wertschöpfung durch Innovation

Unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden geht darüber hinaus, erstklassige Produkte und Dienstleistungen mit der uns auszeichnenden Zuverlässigkeit und Seriosität bereitstellen zu wollen. Unser Anspruch ist es, tagtäglich zu mehr Wertschöpfung für unsere Kunden beizutragen, indem wir innovative, hoch performante und zudem zukunftsorientierte Lösungen entwickeln.

Werde Teil unseres Teams

Unsere Werte.


Mit einem verlässlichen Dienstplan und flexiblen Arbeitszeiten schafft Brahimi Gebäudereinigung die Balance zwischen Privat-
und Berufsleben.


Pünktliche und faire Zahlungen sind die Vertrauensbasis für
alle unsere Mitarbeiter.

Als verantwortungsvoller Dienstleister wissen wir, dass die Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Um dies zu gewährleisten, verfolgen wir von der Brahimi Gebäudereinigung einen ganzheitlichen Ansatz.  

Wir sind ständig bestrebt, neue Konzepte zu entwickeln und unser Denken an globalen Trends auszurichten.
Wir verwenden sorgfältig ausgewählte und aufeinander abgestimmte Reinigungsmaterialien zum Wohle von Mensch und Umwelt.

Internationalität ist auch in Deutschland spürbar – Mitarbeiter aus mehr als 40 Nationen arbeiten für unser Unternehmen.

Werde Teil von Brahimi
Results Matter - Techly X Webflow Template

QUALITÄT UND UMWELT

Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Dienstleistungen stets mit einer hohen Qualität zu erbringen und unter derBerücksichtigung, Ressourcen zu schonen.
Im Rahmen des integrierten Managementsystems haben wir hierfür Konzepte und Kontrollsysteme erarbeitetund in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich umgesetzt.

Growth - Techly X Webflow Template

Flexibilität

Leistungsbereitschaft, Pünktlichkeit und gründliches Arbeiten bilden das Fundament unserer Qualität. Genauso wichtig ist es jedoch auf veränderte Anforderungen reagieren zu können und unsere Kunden bei allen Herausforderungen bestmöglich zu Unterstützen und schnell handeln zu können.

Innovation - Techly X Webflow Template

Menschlichkeit

Respekt, Wertschätzung, Anerkennung und Toleranz bringen wir allen Menschen entgegen. Denn nur wer sich in seinem Umfeld wohlfühlen und entfalten kann ist in der Lage zufrieden zu sein.

Commitment - Techly X Webflow Template

Vertrauen

Darum setzen wir auf zuverlässiges Handeln, respektvollen Umgang miteinander und eine offene und ehrliche Kommunikation mit allen Partnern an unserer Seite. Das verbindet uns und macht aus uns ein starkes Team.

Team Work - Techly X Webflow Template

Zuverlässigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten diese auch immer zur Zufriedenheit unserer Kunden wahrnehmen. Die Grundlage bieten Vertretungsregelungen und Ausfallplanungen.

Ownership - Techly X Webflow Template

Fairness

Durch Fairness gegenüber unseren Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Lieferanten fördern wir die Zufriedenheit und schaffen eine langfristige Bindung. Das ist unsere Stärke und zeichnet uns als flexiblen und kundennahen Servicepartner aus.

Das Team BRAHIMI

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft immer Mehr zu schaffen. Und das Gemeinsam. Wir freuen uns nach und nach unser Team vorstellen zu dürfen.